Spezial Holly Cooper

Holly Cooper ist auf Europatournee.
In diesen einmaligen 2-Tages Workshop beschäftigen wir uns mit dem Emaillieren an der Flamme, wir benutzen also den Perlenbrenner, brauchen keinen Ofen!Holly Cooper 1
Diese Technik ist eine sehr interessante Variante, direkt in der Flamme kann man ganz neue Effekte erzielen. Um daraus ein fertiges Schmuckstück zu kreieren werden wir unter Nutzung einfachsten Werkzeuge und mit ganz simplen Methoden Schmuck designen.
Holly Cooper kommt aus den USA, Austin (Hauptstadt von Texas) und bringt von dort eine ganz andere Denkweise mit!


Zu diesem Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, weder in Richtung Emaillieren noch Metallverarbeitung.


Das Motto ist:  Über unseren Tellerrand schauen!


Achtung: eine Mindestanzahl von 5 Teilnehmern ist nötig, damit der Kurs zustande kommen kann!


Holly Cooper unterrichtet in Englisch, für Übersetzung ist aber gesorgt!

Kursdetails

Kursbeginn 07-09-2019 10:00
Kursende 08-09-2019 17:00
Kursplätze 8
noch freie Kursplätze 8
Anmeldeschluß 17-08-2019
Kurskosten €490,00
Location Lendwerk
Die Anmeldung für diesen Kurs ist leider abgelaufen. Im Terminkalender findest du weitere interessante Kurse.